Kontakt
Haustechnik Fischer Michael
An der Eiche 22
86381 Billenhausen
Homepage:www.ht-fischermichael.de
Telefon:08282 8824010
Fax:08282 8824018

Das sind wir

Wir sind ein junger Haustechnik-Betrieb in Krumbach, Stadtteil Billenhausen, und kümmern uns um Wärme, Wasser, Luft und Solar. Dafür arbeiten wir mit namhaften Herstellern zusammen.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Deshalb sorgen wir bei Ihnen für kuschelige Wärme, einen perfekt ausgestatteten Sanitärbereich und saubere Luft zum Atmen. Vor allem im Kundendienst haben wir jahrelange Erfahrung und können Sie so zuverlässig und flexibel unterstützen.


Michael Fischer

Wie alles begann

Michael Fischer wagte im Februar 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit – in einem 14 qm großen Büroraum und einem umfunktionierten, ehemaligen Schweinestall, der als Lager diente.

Im August 2015 wurde dann nach nervenaufreibender Bauzeit der Traum von größeren Büroräumen (ca. 70 qm) und einer übersichtlichen Lagerhalle (ca. 120 qm) endlich Wirklichkeit.

Mittlerweile beschäftigen wir insgesamt neun Mitarbeiter.

Über uns
Über uns

Interview mit dem Gründer

Frage:
"Hallo Michael, du hast den Betrieb 2012 gegründet, war es eine schwierige Entscheidung in die Selbstständigkeit?"

Michael:
"Ich habe schon mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen, gespielt als ich auf die Meisterschule gegangen bin, meine Frau hat mich dann noch dazu ermutigt und mir macht mein Job wirklich Spaß, ich habe zuverlässige Mitarbeiter gefunden die mich super unterstützen."

Frage:
"Was machst du um von deinem Arbeitsalltag abzuschalten, ist ja doch eine große Aufgabe die eigene Firma zu leiten."

Michael:
"Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter, meine Prinzessin, so richtig abschalten kann ich wenn ich FC Bayern schaue oder mit dem E-Bike durch die Wälder fahre."


Was können Sie von uns erwarten?

  • Für die Beratung nehmen wir uns die nötige Zeit.
  • Wir legen sehr viel Wert auf Gründlichkeit.
  • Zuverlässige Betreuung, auch nach Abschluss aller Arbeiten.

Was unsere Kunden sagen

„Lieber Michael mit Familie und Team, nochmals vielen Dank für dein schnelles Kommen und Handeln, deine top Organisation und deine ruhige, besonnene Art J bei unserer „Wasseraktion““

„Altbausanierung mit Einbau einer Gasheizung und Kompletteinbau eines neuen Bades im bewohnten Einfamilienhaus.
Die Qualität der Bauausführung und Beratung vor Ort, das Verhalten, Fleiß des Baustellpersonales, Sauberkeit und Ordnung auf der Baustelle waren sehr gut. Unsere persönlichen Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die erbrachte Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind in vollem Maße mit sehr gut zu bewerten. Die Gesamtabwicklung hat uns begeistert. Bei der Zusammenarbeit mit der Firma Fischer haben wir uns verstanden gefühlt und werden diese wärmstens Weiterempfehlen.“

„Vernünftiges Unternehmen mit netten Mitarbeitern. Ist zu empfehlen“

„Top Arbeit.Top Beratung. Top Mitarbeiter“