Kontakt
Haustechnik Fischer Michael
An der Eiche 22
86381 Billenhausen
Homepage:www.ht-fischermichael.de
Telefon:08282 8824010
Fax:08282 8824018

Das ist Haustechnik Fischer Michael

Als junger Haustechnik-Betrieb in Krumbach, Stadtteil Billenhausen, kümmern wir von Haustechnik Fischer Michael uns um Wärme, Wasser, Luft und Solar. Dafür arbeiten wir mit namhaften Herstellern zusammen.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind. Deshalb sorgen wir bei Ihnen für kuschelige Wärme, einen perfekt ausgestatteten Sanitärbereich und saubere Luft zum Atmen. Vor allem im Kundendienst haben wir jahrelange Erfahrung und können Sie so zuverlässig und flexibel unterstützen.

Michael Fischer

Wie alles begann

Michael Fischer wagte im Februar 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit – in einem 14 qm großen Büroraum und einem umfunktionierten, ehemaligen Schweinestall, der als Lager diente.

Im August 2015 wurde dann nach nervenaufreibender Bauzeit der Traum von größeren Büroräumen (ca. 70 qm) und einer übersichtlichen Lagerhalle (ca. 120 qm) endlich Wirklichkeit.

Mittlerweile beschäftigen wir insgesamt zehn Mitarbeiter.

Über uns
Über uns
Über uns

Normal kann jeder – wir gehen auch mal andere Wege und arbeiten für Sie mit vollem Körpereinsatz.


Interview mit dem Gründer

Frage:
"Hallo Michael, du hast den Betrieb 2012 gegründet, war es eine schwierige Entscheidung in die Selbstständigkeit?"

Michael:
"Ich habe schon mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen, gespielt als ich auf die Meisterschule gegangen bin, meine Frau hat mich dann noch dazu ermutigt und mir macht mein Job wirklich Spaß, ich habe zuverlässige Mitarbeiter gefunden die mich super unterstützen."

Frage:
"Was machst du um von deinem Arbeitsalltag abzuschalten, ist ja doch eine große Aufgabe die eigene Firma zu leiten."

Michael:
"Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter, meine Prinzessin, so richtig abschalten kann ich wenn ich FC Bayern schaue oder mit dem E-Bike durch die Wälder fahre."


Was können Sie von uns erwarten?

  • Für die Beratung nehmen wir uns die nötige Zeit.
  • Wir legen sehr viel Wert auf Gründlichkeit.
  • Zuverlässige Betreuung, auch nach Abschluss aller Arbeiten.

Was unsere Kunden sagen

„Ja, ich füh­le mich gut be­ra­ten - ja, ich bin vom Ser­vice über­zeugt und ich bin dank­bar, wenn ich wei­ter­hin mit mei­nenHaus­tech­nik­pro­ble­men zu Ih­nen kom­men darf.“

"Die Firma Fischer hat in unserem Sportheim der SpVgg Wiesenbach nach einem Wasserschaden die komplette Heizungs- und Sanitäranlagen erneuert. Der Chef Michael war sehr professionell, freundlich und kompetent für alle Fragen immer vor Ort. Detailliertes Angebot spiegelte sich in der Schlussrechnung exakt wieder. Keine ungeahnten Mehrkosten! Auftrag wurde pünktlich und zu unser Zufriedenheit erledigt. Mitarbeiter ebenfalls sehr freundlich kompetent und sauber in der Ausführung. Da passt einfach alles zusammen. VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN MICHI MIT TEAM! Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen!"

"Spitze, spitze. Sehr gute Leute. Alte Heizungsfirma hat uns tausende Euro abgenommen, Monteur von Fa. Fischer hat Fehler nach 30 Minuten gefunden. Sehr schnell vor Ort bei Anruf wegen Heizungsausfall. Kleine Sanierungsarbeiten im Bad perfekt. 👍👍👍😀😀😀 Meine Frau und ich sind begeistert 🍻."

"Der Handwerker unseres Vertrauens. Haustechnik Fischer Michael hat bei unserem Hausbau sehr viel installiert und eingerichtet. Äußerst zuverlässig und wenn es Dringendes zu erledigen gibt sehr schnell zur Stelle. Kann ich mit gutem Gewissen unbedingt weiterempfehlen."

"Von Anfang bis Ende ist man bei dieser Firma SUPER aufgehoben! Nach einem sehr guten ersten Gespräch erfolgt ein detailliertes und transparentes Angebot.
Das allerwichtigste war, dass das Team um Michael Fischer immer alle Versprechen eingehalten haben und auch immer zuverlässig waren. Die Zuverlässigkeit ist nur noch bei wenigen Handwerkern gegeben. Hier wird Zuverlässigkeit noch wirklich gelebt!
Die Handwerker, welche vor Ort die Arbeiten verrichtet haben, haben auch selbst mitgedacht und Rücksprache mit uns gehalten. Wir wurden bei Entscheidungen einbezogen und es wurde nicht nur einfach etwas dahin gepfuscht, wie das bei anderen Handwerkern der Fall war. Das wussten wir sehr zu schätzen.
Wenn man die Zuverlässigkeit, die Arbeit, die Qualität und das drum herum beachtet, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich mehr als fair! Wir können Michael Fischer und das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen! Bei dieser Firma ist man mehr als gut aufgehoben!"

"Die komplette Heizungs- und Warmwasseranlage wurde bei uns erneuert. Wir erhielten vorab eine ausführliche Beratung. Alle Arbeiten wurden kompetent, zuverlässig, sauber und zügig ausgeführt. Ein Fachbetrieb, wie man ihn wünscht."

„Lieber Michael mit Familie und Team, nochmals vielen Dank für dein schnelles Kommen und Handeln, deine top Organisation und deine ruhige, besonnene Art J bei unserer „Wasseraktion““

„Altbausanierung mit Einbau einer Gasheizung und Kompletteinbau eines neuen Bades im bewohnten Einfamilienhaus.
Die Qualität der Bauausführung und Beratung vor Ort, das Verhalten, Fleiß des Baustellpersonales, Sauberkeit und Ordnung auf der Baustelle waren sehr gut. Unsere persönlichen Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die erbrachte Qualität und Preis- Leistungsverhältnis sind in vollem Maße mit sehr gut zu bewerten. Die Gesamtabwicklung hat uns begeistert. Bei der Zusammenarbeit mit der Firma Fischer haben wir uns verstanden gefühlt und werden diese wärmstens Weiterempfehlen.“

„Vernünftiges Unternehmen mit netten Mitarbeitern. Ist zu empfehlen“

„Top Arbeit.Top Beratung. Top Mitarbeiter“